Promiflash Logo
Gitte Haenning: Let's Dance-Pause wegen TodesfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Gitte Haenning: Let's Dance-Pause wegen Todesfall

2. Apr. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Noch am vergangenen Mittwoch sprach Gitte Haenning (65) bei Let's Dance über ihre Schwester Jette, die schwer an Krebs erkrankt war und der sie sogar ihren Tanz widmete. Nun trat das ein, wovor sich Gitte wohl am meisten fürchtete, denn ihre Schwester erlag am Sonntag nun tragischerweise ihrem Krebsleiden. Ein harter Schlag für die Nachwuchstänzerin!

Direkt nach der letzten Show fuhr Gitte laut RTL nach Dänemark um ihrer Schwester in dieser schweren Zeit beizustehen und vermutlich auch, um sich von ihr zu verabschieden. Nun muss sie erst einmal mit der Trauer um ihre verstorbene Schwester kämpfen und wird deshalb in der vierten Liveshow von Let's Dance nicht dabei sein. Dennoch wird einer der verbliebenen Stars, darunter Sängerin Joana Zimmer (29), DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) und GNTM-Finalistin Rebecca Mir (20), die Show verlassen müssen.

In der fünften Sendung soll Gitte dann wieder mit an Bord sein und mit ihrem Tanzpartner Gennady Bondarenko (28) erneut um ihr Weiterkommen kämpfen. Wir sprechen Gitte unser herzliches Beileid aus und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de