Promiflash Logo
Heiße Küsse im Meer! Naomi Watts total verliebtSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Küsse im Meer! Naomi Watts total verliebt

10. Apr. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wow, da ist aber jemand ganz schön verknallt! Schauspielerin Naomi Watts (43) urlaubt gerade ganz entspannt mit ihrer Familie auf Barbados und hat dabei sichtlich Spaß! Denn nun wurden Naomi und ihr Partner, der Schauspieler Liev Schreiber (44), beim wilden Knutschen im Meer gesichtet und ganz offensichtlich sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag und können kaum die Hände voneinander lassen.

Eng umschlungen ließen die beiden in den Wellen ihren Gefühlen freien Lauf und zeigten, dass sie selbst nach über sechs Jahren Beziehung immer noch total verliebt ineinander sind. Zwar wurde letztes Jahr gemunkelt, dass Liev Naomi mit einem Model betrogen hätte, doch angesichts dieser aktuellen Turtelbilder scheint das doch recht weit hergeholt. Und so stand nun einem gemeinsamen Liebesurlaub der beiden ja auch nichts im Wege. Auch ihre süßen Söhne Alexander (4) und Samuel (3) kamen bei dem Strandurlaub auf ihre Kosten und genossen die gemeinsame Zeit mit ihren Eltern sichtlich. Das ist doch wirklich Familienglück pur, oder?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de