Promiflash Logo
Bachelor-Kandidatin Bernadette ist schwer verliebtActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Bachelor-Kandidatin Bernadette ist schwer verliebt

11. Apr. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

20 Frauen buhlten am Anfang der TV Show Der Bachelor um Single Paul Janke (30), aber nur eine konnte sein Herz kurzfristig gewinnen: Anja Polzer (27). Die anderen Damen wurden nach und nach von dem smarten Hamburger nach Hause geschickt. Eine von ihnen war Playmate Bernadette Kaspar (28).

Die hübsche, gebürtige Grazerin sagte von Anfang an in die Kameras, dass Paul nicht unbedingt ihr Typ sei, der Bachelor selbst war von ihrem Aussehen allerdings begeistert und traf sie zum Einzeldate. Dieses verlief recht harmonisch, allerdings eher, wie zwischen guten Freunden. Und das nahm dann wohl auch der 30-Jährige zum Anlass, um sich bald von der Power-Frau zu verabschieden.

Aber Bernadette blieb nicht lange allein. Wie die Bild berichtet, ist die 28-Jährige nun vergeben. Ihr Neuer heißt Tommy, ist 29 Jahre alt und sie hat ihn bei einem Shooting kennengelernt, wie sie dem Blatt erzählte: „Er hatte mich für Aufnahmen gebucht. Wir haben uns direkt gut verstanden, ganz viel gelacht. Und daraus hat sich dann mehr entwickelt.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de