Promiflash Logo
Mr. Big ist vom Markt: Chris Noth hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mr. Big ist vom Markt: Chris Noth hat geheiratet!

11. Apr. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Na, den kennen wir doch. Der werte Mann auf dem Bild ist niemand Geringeres als unser aller Herzensbrecher-Liebling Mr. Big mit einer dunkelhaarigen Carrie im Arm. Stopp, das ist doch gar nicht Carrie. Nein, das ist Chris Noths (57) richtige Frau Tara Wilson, die er nun ganz romantisch und abgeschottet auf Hawaii geheiratet hat. Denn nun ist der Sex and the City-Womanizer auch im richtigen Leben nach einer sehr langen, verpflichtungsfreien Zeit, ganz wie sein Charakter in der beliebten Serie und den Nachfolger-Filmen, endlich in festen Händen.

Letzte Woche hat der Schauspieler seine Angebetete in einer intimen Trauung geehelicht, wie der National Enquirer nun berichtet. Auf Maui haben sie sich am 6. April bei Sonnenuntergang und vor nur zehn Anwesenden das Ja-Wort gegeben. Der gemeinsame, vier Jahre alte Sohn Orion soll dabei als Ringträger fungiert haben. Eine Quelle erzählte der US-Zeitung: „Chris und Tara haben auf die romantischste Art geheiratet, die man sich nur vorstellen kann. Tara strahlte und Chris hatte die ganze Zeit über ein breites Lächeln auf dem Gesicht.“

Schon seit 2009 sind die beiden offiziell verlobt, bis zur Trauung haben sie sich wirklich viel Zeit gelassen. Kennengelernt hatten sich die Frischvermählten bereits vor zehn Jahren, als Tara anfing, in Chris' New Yorker Bar „The Cutting Room“ zu arbeiten. Da scheint, genau wie bei Carrie und Mr. Big, ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Märchen passieren also doch!

Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Getty Images
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Chris Noth in New York City im März 2019
Getty Images
Chris Noth in New York City im März 2019
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de