Bruce Jenner nicht begeistert von Kim & Kanye

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
14. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Scheinbar sind sie wohl das neue Traumpaar in Hollywood: Kim Kardashian (31) und Kanye West (34). Doch nicht jeder ist von dieser Verbindung so begeistert wie die beiden Turteltauben selbst. Vor Kurzem erst meldete sich Kims Schwester Khloe (27) zu Wort. Obwohl sie findet, dass die beiden wirklich ein süßes Paar sind, hat sie trotzdem ein paar Bedenken.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Sie habe Angst davor, Kanye könnte ihrer Schwester das Herz brechen, da er bekannt dafür sei, schon den einen oder anderen Seitensprung in seinem Lebenslauf verzeichnet zu haben. Jetzt meldet sich noch ein weiteres Familienmitglied und ist ebenfalls wenig angetan von Kims neuer Beziehung. Ihr Stiefvater Bruce Jenner (62) kam bei einer Rede wohl etwas vom Thema ab und sagte: „Ich bin nicht gerade begeistert, aber wir werden sehen. Kimberly und ich hatten eine Unterhaltung, über sie und ihn und über ihre eventuelle Beziehung.“ Ja, Begeisterung hört sich definitiv anders an. Aber vielleicht spricht hier auch einfach nur das besorgte Vater-Herz.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil