Promiflash Logo
Justin Bieber: Irre komische Boyfriend-ParodieGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Irre komische Boyfriend-Parodie

16. Apr. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Ach ja, wir waren wohl alle einmal unsterblich in den einen oder anderen Star verliebt und haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als dem Objekt der Begierde nur einmal im Leben ein wenig nahe zu kommen. Dieses Gefühl kennen wahrscheinlich auch die Fans von Justin Bieber (18) und auch Justin weiß wohl genau, was in seinen Fans vorgeht, denn er postete jetzt ein Video, dass die Fanliebe in Bezug auf ihn ordentlich auf die Schippe nimmt. Hier wird wohl genau das gezeigt, woran etliche Mädchen zumindest schon einmal für ein paar kurze Sekunden gedacht haben: Ich schnapp mir einfach einen Kerl, der wenigstens ein bisschen so aussieht wie Justin, und zwinge ihn mit allen Mitteln dazu, möglichst noch ein wenig mehr so auszusehen.

Gut, die junge Dame in diesem Video schießt da ein wenig übers Ziel hinaus, aber dafür ist es umso lustiger anzusehen. Mit Klebeband auf dem Mund und um die Handgelenke wird ihr Justin nun überall mit hingeschleppt. Er ist seiner „Freundin“ hilflos ausgeliefert. Dann die Chance: Ein Polizist kommt auf sie zu und will ein Autogramm, aber das kraklige „Help me“, das der unfreiwillige Justin auf einen Block bringt, scheint der Aushilfssheriff nicht zu verstehen. Erst der teuflische Plan, sich auf seine Geiselnehmerin einzulassen, verhilft ihm zur Flucht – doch die Freiheit ist nicht von langer Dauer. Aber seht euch doch die lustige „Boyfriend“-Parodie selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de