Promiflash Logo
Seal knutscht Heidi-Double auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Seal knutscht Heidi-Double auf dem roten Teppich

16. Apr. 2012, 20:37 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Noch-Ehefrau Heidi Klum (38) ist noch nicht einmal durch, da küsst Sänger Seal (49) schon ganz öffentlich eine andere. Und dann sieht die hübsche Blondine dem Topmodel auch noch zum Verwechseln ähnlich. Sieht so aus als sei der Trennungsschmerz längst verflogen.

Bei der Verleihung der „Logie Awards“ in Melbourne flirtete der Musiker ganz ungeniert mit der Sängerin Delta Goodrem (27) öffentlich vor den Kameras der Paparazzi. Die Ähnlichkeit mit seiner Ex sticht gleich ins Auge: Blonde Mähne, endlos lange Beine und ein hübsches Gesicht. Auf dem roten Teppich am Wochenende wirkten die beiden sehr vertraut – turtelten und lachten miteinander und kamen sich eindeutig näher: Seal nahm liebevoll Deltas Kopf in beide Hände und drückte ihr zärtlich ein Küsschen auf die Wange.

Derzeit sitzen die beiden gemeinsam in der Jury der australischen Ausgabe der Castingshow „The Voice“. Ob sie sich dort nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt hatten, wollten sie bisher nicht bestätigen. Aber manchmal sagen Gesten ja auch mehr als tausend Worte. Und auch mit einem Blick auf Seals Twitter-Account lässt sich so einiges in diese Richtung interpretieren: „Ich habe die schönste Zeit meines Lebens.“ Nach Trennungsschmerz klingt das jedenfalls nicht.

Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de