Erst vor wenigen Wochen gab es das große Wiedersehen mit den Kandidaten der siebten Staffel Bauer sucht Frau. Moderatorin Inka Bause (43) besuchte die Landwirte, um zu erfahren, wie es um ihr Liebesglück bestellt ist. Einige schweben seit der Sendung auf Wolke sieben, andere hingegen suchen noch immer nach der wahren Liebe.

Jetzt warten jedoch schon die nächsten Bauern auf Liebesbotin Inka, die ihnen hoffentlich die richtige Partnerin bringen wird. In diesem Herbst ist es wieder soweit: Romantik und die ganz großen Gefühle kehren auf die Höfe ein. An Pfingstmontag, dem 28. Mai, stellt RTL dann schon die neuen Teilnehmer vor, die an der achten Staffel, die im Herbst dieses Jahres startet, teilnehmen. Nach der Vorstellung können dann interessierte Damen den Kontakt mit ihrem Liebling suchen und ihn unter Umständen sogar beim Scheunenfest kennenlernen – vorausgesetzt, er entscheidet sich auch für sie! Die Folge hält aber noch weitere Highlights bereit. So besucht Inka zudem Bauer Marcel und seine Katja, die sich 2010 in Staffel sechs kennen und lieben lernten. Vor wenigen Monaten ist die Bayerin nun endlich zu ihrem Hessen auf den Hof gezogen und möchte dort ewig bleiben.

Die beiden planen nämlich eine Märchenhochzeit, bei der Inka sie natürlich begleiten wird. Wir freuen und deshalb nicht nur auf die neuen Landwirte, sondern auch auf eine romantische Trauung ganz in weiß.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de