Promiflash Logo
Bauer Thomas: "Feierbiest" immer noch allein?ActionPressZur Bildergalerie

Bauer Thomas: "Feierbiest" immer noch allein?

10. Apr. 2012, 13:23 - Promiflash Redaktion

Der Pferdenarr Thomas (36) hatte in der vergangenen Staffel von Bauer sucht Frau in Diana eigentlich seine große Liebe gefunden. Gemeinsam hatten beide bereits große Pläne geschmiedet, sie wollte zu ihm auf den Hof ziehen und sogar Diät wollten beide machen. Doch als die Kameras aus waren, schien auch die Liebe der beiden wieder zu schwinden, denn Diana wollte sich partout nicht mit dem Hobby des schwäbischen Pfundskerls auseinandersetzen.

Die Pferde waren nichts für sie, erklärte der übergewichtige Blondschopf im Bauern-Special, doch dies sei kein Grund für ihn, den Kopf in den Sand zu stecken, immerhin habe er ja noch eine Menge Briefe übrig. Sogleich lud er auch eine neue Dame zu sich ein: Mit Carmen (37) soll es nun endlich klappen und die zwei verstehen sich auch auf Anhieb bestens.

Auf Nachfrage, was nach den Dreharbeiten aus der frischen Bekanntschaft wurde, wollte RTL sich jedoch noch nicht äußern, allerdings verrieten sie, dass sie Thomas' Geschichte wohl weiter verfolgen wollen. Wir müssen uns also noch gedulden, ob aus dem Pfundskerl und der Auserwählten mit der rassigen Lockenmähne ein Paar geworden ist, aber anscheinend gibt es über ihn noch eine Menge zu berichten.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de