Der Frühling ist auch bei den Promis ausgebrochen. Nachdem Reese Witherspoon (36) vor einigen Wochen ihre Schwangerschaft bestätigte und auch True Blood-Darstellerin Anna Paquin (29) in freudiger Erwartung ist, teilt nun auch die „Sabrina – Total Verhext“-Schauspielerin, Melissa Joan Hart (36) mit, dass sie ihr drittes Kind erwartet.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musiker Mark Wilkerson (35), hat sie schon zwei süße Söhne, Braydon Hart (4) und Mason Walter (6). Bereits 2009 wollte sie ein weiteres Kind und nun, drei Jahre später, ist es endlich soweit. Bei zwei aufgeweckten Jungs denkt man doch, dass sich die Schauspielerin ein kleines Mädchen wünscht, doch ist ihr das Geschlecht des Kindes egal, berichtet das Internetmagazin People. Hauptsache es ist gesund, munter und genauso lebensfroh wie ihre zwei Jungs. Diese scheinen sich zumindest schon sehr auf das Geschwisterchen zu freuen. Auf ihrem Twitter-Account schrieb sie am Dienstag: „Verfrühte Geburtstagsglückwünsche an mich! Und Baby Nummer 3!“ Ihre Fans gratulierten daraufhin zur Schwangerschaft und freuen sich für die Darstellerin und ihre Familie.

Auch wir wünschen ihr alles Gute und sind schon sehr gespannt zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Natürlich bleiben wir für euch dran.

Melissa Joan Hart beim Americares Airlift Benefit 2017
Getty Images
Melissa Joan Hart beim Americares Airlift Benefit 2017
Melissa Joan Hart im Mai 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Mai 2018
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.
Getty Images
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de