Promiflash Logo
Money Boy will es jetzt mit Bushido machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Money Boy will es jetzt mit Bushido machen!

18. Apr. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist Money Boy (30), Österreichs Swagger-King Number One, derzeit absolut euphorisch gestimmt. Der Grund: Seine neue Mix-CD „Pancakes And Sizzurp“, die ihn dazu veranlasste alle deutschen Rapper, die er cool findet, durch eine Videobotschaft auf YouTube zu grüßen.

Via Twitter veröffentlichte er die selbst gedrehte Botschaft und ließ somit auch alle Übrigen an seinem „Gefühlsausbruch“ teilhaben. Unter ihnen auch Bushido (33), der seine Antwort prompt formulierte. Doch mehr als ein simples „danke“ war nicht von ihm zu lesen. Das reicht Money Boy aka Mr. Gucci Bandana scheinbar jedoch, um anzunehmen, dass daraus eine Zusammenarbeit entsehen könnte. Promiflash ließ er nämlich wissen, dass es durchaus denkbar sei, dass aus diesem kleinen Annäherungsversuch eine musikalische Zusammenarbeit entstehen könnte. Immerhin stand Bushido erst kürzlich in den Schlagzeilen, weil er sich von seinem Schützling Kay One (27) trennte. Da sieht Money Boy wohl seine große Chance, auch hierzulande vollends durchzustarten.

Ob ein schnödes 'danke' also wirklich der Beginn einer erfolgreichen Kollaboration wird, bleibt abzuarten. Ihr könnt euch jetzt den Clip ansehen, in dem der King of Swag seine deutschen Mitstreiter grüßt.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de