Anzeige
Promiflash Logo
Wozu braucht Simon Cowell schwarzes Klopapier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wozu braucht Simon Cowell schwarzes Klopapier?

19. Apr. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Gut zu wissen, dass Simon Cowell (52) sich selbst eingebildet findet, anderenfalls müsste man bei diesen Marotten tatsächlich am Verstand des britischen Castingshow-Gurus zweifeln. In Sachen Extrawünsche steht er Diven wie Mariah Carey (42) oder Jennifer Lopez (42) nämlich in nichts nach.

Dank seines jährlichen Einkommens von rund 45 Millionen Pfund kann er sich inzwischen durchaus überflüssige Luxusgüter und Angewohnheiten leisten. Wie in dem Enthüllungsbuch „Sweet Revenge: The Intimate Life of Simon Cowell“ eines Journalisten zu lesen ist, gönnt sich Cowell nicht nur zwei Mal jährlich eine Botox-Behandlung für sein Gesicht, er entspannt sich auch in seinem 31 Millionen Dollar teuren Haus in Beverly Hills, das er wöchentlich mit Blumen im Wert von 4.800 Dollar bestücken lässt. Und wenn er seine Freizeit genießen möchte, geht er wie Jesus einfach übers Wasser – ganz recht, denn in seinem Garten hat er ein Wasserelement einbauen lassen, das den Betrachter glauben lässt, Cowell könnte über Wasser gehen.

Sogar auf der Toilette stellt der Multimillionär besondere Ansprüche, denn normales Toilettenpapier reiche dem Entertainer schon lange nicht mehr. An seinen Allerwertesten komme ausschließlich schwarzes Toilettenpapier! Echt verrückt und einfach unnötig, aber so ist das wohl, wenn man nicht weiß, worin man sein vieles Geld noch investieren soll.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de