Promiflash Logo
Dennis Rodman nach acht Jahren nun doch geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Rodman nach acht Jahren nun doch geschieden

20. Apr. 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Dennis Rodman (50) ist nun auch ganz offiziell wieder Single. Nach acht Jahren des zermürbenden Auf und Abs ist der ehemalige Basketballprofi nun auch rein rechtlich von seiner Frau Michelle getrennt. Endlich – so sieht das jedenfalls die weibliche Seite.

Bereits 2004 hatte diese die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Schon damals hatte sich Rodman geweigert, die Papiere zu unterzeichnen. Nachdem die beiden dann doch noch einmal den Versuch gestartet hatten, sich wieder zusammenzuraufen, dieses Vorhaben aber scheiterte, beantragte sie in diesem Jahr erneut die Trennung. Und so blieb ihm dann wohl auch nichts anderes mehr übrig, als endlich klein beizugeben. Wie die Website TMZ berichtet, lenkte Dennis jetzt ein. Somit ist das Ende seiner Ehe nun auch offiziell beglaubigt und besiegelt. Zwar gibt es noch einige finanzielle Dinge zu regeln – so zum Beispiel 800.000 Dollar Unterhalt, die der 50-Jährige seiner Ehemaligen noch schuldig geblieben sein soll – aber zumindest sind die Beziehungsverhältnisse nun endgültig geklärt.

Das Paar hatte 2003 an Dennis 42. Geburtstag geheiratet. Aus der Ehe gehen der gemeinsame Sohn D.J. (11) und Tochter Trinity (10) hervor. Vor allem damit ihre Kinder nicht leiden und Klarheit haben, hatte Michelle die Scheidung nun doch durchgezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de