Die Frauen in der Kuppelshow Der Bachelor erlagen Paul Janke (30) vor allem aufgrund seines Charmes. Der hübsche Hamburger konnte flirten, was das Zeug hielt, und nahm sich auch nicht zurück, wenn es darum ging, der einen oder anderen Kandidatin vor der letzten Rosenvergabe näher zu kommen. Natürlich mochten Sissi (23) und Co. auch sein Aussehen – insbesondere seine dichte Haarpracht. Was aber ist das Geheimnis seiner schönen Haare?

Promiflash sprach mit dem sympathischen Junggesellen, der uns diesbezüglich erklärte: „Da gibt es kein Geheimnis, ich habe halt noch volles Haar mit 30, mein Vater hatte fast gar keine Haare mehr, da habe ich Glück gehabt, dass ich nach meiner Mama gekommen bin und ich glaube, selbst meine Schwester wünscht sich meine dicken Haare.“ Die Frage, die uns aber am meisten interessiert, ist, ob der ehemalige „Mr. Hamburg“ vielleicht sogar schon die ersten grauen Haare unter seinen blonden Strähnchen hat. „Nein, grau ist noch nicht drunter“, schmunzelt der Single-Mann im Interview.

Und damit seine Mähne auch weiterhin so schön geschmeidig und voll ist, benutzt Paul nur bestimmte Haar-Produkte: „Ich nehme zum Waschen Tigi-Produkte und was das Haargel angeht, benutze ich Pearlstyler von Wella.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de