„Jet Set!“ Bei den Geissens ging es auch in der heutigen Episode auf Reisen. Die schrecklich glamouröse Familie, genauer, Oberhaupt Robert (47), sehnte sich nach einem Abenteuer-Trip - ein lapidarer Badeurlaub ist für den „Adventure-Typ“ nämlich viel zu langweilig. Mit Ehefrau Carmen (46), den Töchtern Shania Tyra (7), Davina Shakira (8) und der millionenschweren Luxus-Yacht ging es daher zunächst auf die Sonneninsel Korsika. Absolut aufregende Adventure-Trips waren hier geplant; da mussten Carmens geliebte Shopping-Ausflüge erst einmal hinten anstehen.

Auf Eseln ritt man zum Beispiel durch das unwegsame Unterholz der Mittelmeerinsel, wo Robert beim Vergleich von Esel und Carmen charmanterweise feststellte: „Der sieht von hinten fast aus, wie du!“ Eher unfreiwillig verpasste die verhöhnte Gattin ihrem Schatz die Retour-Kusche, denn ihre Stöckelschuhe brachten den Ausflug ins Stocken:

Der Millionär kann eine solch schlechte Vorbereitung kaum fassen. Zwar organisiert die 46-Jährige bequeme Turnschuhe, doch der Adventure-Robert kann mit der Location inzwischen nichts mehr anfangen. Es soll endlich abenteuerlich werden! Die Familie besteigt schließlich die korsischen Canyons, um dann an einem Seil wilde Wasserschluchten zu überqueren. „Rooobert!“ hallt es durch die steinigen Berge und die Blondine mit der Reibeisen-Stimme stellt bei der abenteuerlichen Plansch-Tour fest, dass sie „mit ohne High Heels nicht laufen“ kann, ihr Frisur zerstört und „der Body ein bisschen feucht werden“ könnte. Glücklicherweise überwiegt der Spaß am pulstreibenden Freizeit-Erlebnis und Carmen hält das Sausen ins kühle Nass für den absoluten „Burner!“. Standesgemäß geht die Family am nächsten Tag im schicken sardischen Yachtclub vor Anker. Mama Carmen kümmert sich erst einmal um die eigenen Belange. Wenn sie nicht in die Luxus-Boutiquen gehen kann, müssen diese eben zu ihr kommen. Ein freundlicher Herr bringt einen Sack Kleider an Bord des Schiffes und für Fummel im Wert von 300 Euro kann Carmen ihm sogar ein „Ich liebe dich“ entlocken. Robert wird ungeduldig - zwischen 13 und 14 Uhr soll an Land gespeist werden! Glücklicherweise hat Multi-Tasking-Talent Carmen Freundin Alexandra organisiert, die sich in dem schmucken Badeort auskennt. Bei einem Juwelier startet aber erst einmal die langersehnte Shopping-Tour. Nicht nur die 37 Grad Hitze und der Hunger, sondern auch die glänzenden Augen seiner Frau, treiben Papa Robert die Schweißperlen ins Gesicht.

Zwei Uhren für 129,000 Euro? Das kommt ihm nicht in die Tüte: „Da müsste ich wieder arbeiten gehen und da hab' ich keinen Bock drauf. 50 Mille ist die Obergrenze.“ In einem Schuhgeschäft kann Carmen sich aber doch noch „in Trance“ kaufen und der Tag ist gerettet. Puh!

RTL II
Unbekannt
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de