Promiflash Logo
Das tanzen die "Let's Dance"-Stars in der 7. ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Das tanzen die "Let's Dance"-Stars in der 7. Show

24. Apr. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Morgen geht Let's Dance in die siebte Runde, in der noch sechs Paare um den Titel „Dancing Star 2012“ tanzen. In der siebten Show wird es nun einige Änderungen geben, denn die Tänzer müssen nicht nur einen Tanz aufführen, sondern auch in einer weiteren Runde mit einem Team-Tanz gegeneinander antreten.

Zwei Dreier-Teams müssen eine Tanzperformance in der Gruppe präsentieren. Punkte erhält in diesem Fall dann nicht jedes einzelne Paar, sondern das ganze Team und diese werden dann zu den Einzeltänzen addiert. Letztendlich hat aber natürlich auch nach wie vor das Publikum ein Wörtchen mitzureden und kann für seinen jeweiligen Favoriten anrufen.

Wie die Gruppentänze ausfallen und zu welcher Musik sie stattfinden, ist noch nicht bekannt, aber zu welchen Songs die einzelnen Paare welchen Tanz performen, hingegen schon. Patrick Lindner (51) und Isabel Edvardsson (29) werden einen Paso Doble zu AC/DCs „Highway to Hell“ aufs Parkett legen, Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31) tanzen Slowfox zu „Fever“ von Peggy Lee (81). Stefanie Hertel (32) und Sergiy Plyuta (33) wagen hingegen einen Wiener Walzer, Lars Riedel (44) und Marta Arndt (22) tanzen eine Samba zu „Hot Hot Hot“ von Buster Pointdexter (62), genau wie Magdalena Brzeska (33) und Erich Klann (24), die für ihre Samba den Song „Heart skips a Beat“ von Olly Murs (27) feat. Rizzle Kicks wählten. Und Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33) einen Paso Doble zu Snaps „I got the Power“.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Tänzer morgen mit ihren Performances die Zuschauer sowie die Juroren begeistern können?!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de