Er wird mit Spannung erwartet: Teil Zwei des letzten Teils der Twilight-Saga. Die Fans müssen sich zwar noch bis November dieses Jahres gedulden, bis die Buchverfilmung unter dem Titel Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 in den Kinos erscheint, doch Bilder der Filmszenen, die immer wieder auftauchen, helfen über die Zeit des Wartens hinweg.

Auch jetzt dürfen wir einmal mehr ein Foto bestaunen, welches das wohl schönste Paar unter den Vampiren, Bella (gespielt von Kristen Stewart, 21) und Edward (verkörpert von Robert Pattinson, 25) zeigt. Das Besondere an dem Bild: Bella, die bereits zum Vampir geworden ist, sieht bildschön aus. Die Augen erstrahlen noch immer in einem [Artikel nicht gefunden] und die Haut ist weiß wie die von Schneewittchen. Sie liegt natürlich, wie sollte es auch anders sein, im Arm ihres Liebsten Edward, der ebenso perfekt wie Bella aussieht. Das Bild vermittelt Ruhe, Einklang und völlige Zufriedenheit, genauso wie es auch Bella nach ihrer Verwandlung immer wieder beschreibt.

Das zweite Szenenbild zeigt Jacob (Taylor Lautner, 19), der bis zuletzt um seine große Liebe kämpft. Schlussendlich verliert er diese jedoch an seinen ewigen Konkurrenten Edward. Eine solche Gemütslage drückt auch das Szenenbild des Werwolfs aus, der versucht, möglichst stark zu wirken.

Ab dem 22. November können die Twilight-Fans dann die deutschen Kinos stürmen und alle Charaktere in ihrer vollen Pracht bewundern.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Kristen Stewart
Michael Buckner/Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de