Promiflash Logo
Breaking Dawn 2:  Erstes Foto des Vampir-PärchensGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn 2: Erstes Foto des Vampir-Pärchens

27. Apr. 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Er wird mit Spannung erwartet: Teil Zwei des letzten Teils der Twilight-Saga. Die Fans müssen sich zwar noch bis November dieses Jahres gedulden, bis die Buchverfilmung unter dem Titel Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 in den Kinos erscheint, doch Bilder der Filmszenen, die immer wieder auftauchen, helfen über die Zeit des Wartens hinweg.

Auch jetzt dürfen wir einmal mehr ein Foto bestaunen, welches das wohl schönste Paar unter den Vampiren, Bella (gespielt von Kristen Stewart, 21) und Edward (verkörpert von Robert Pattinson, 25) zeigt. Das Besondere an dem Bild: Bella, die bereits zum Vampir geworden ist, sieht bildschön aus. Die Augen erstrahlen noch immer in einem glänzenden Rubinrot und die Haut ist weiß wie die von Schneewittchen. Sie liegt natürlich, wie sollte es auch anders sein, im Arm ihres Liebsten Edward, der ebenso perfekt wie Bella aussieht. Das Bild vermittelt Ruhe, Einklang und völlige Zufriedenheit, genauso wie es auch Bella nach ihrer Verwandlung immer wieder beschreibt.

Das zweite Szenenbild zeigt Jacob (Taylor Lautner, 19), der bis zuletzt um seine große Liebe kämpft. Schlussendlich verliert er diese jedoch an seinen ewigen Konkurrenten Edward. Eine solche Gemütslage drückt auch das Szenenbild des Werwolfs aus, der versucht, möglichst stark zu wirken.

Ab dem 22. November können die Twilight-Fans dann die deutschen Kinos stürmen und alle Charaktere in ihrer vollen Pracht bewundern.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de