Promiflash Logo
Rachel Bilson denkt über Kinder nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson denkt über Kinder nach!

27. Apr. 2012, 3:30 - Promiflash Redaktion

Der süße O.C. California-Star Rachel Bilson (30) ist bereits seit fünf Jahren glücklich mit dem Star Wars-Darsteller Hayden Christensen (31) liiert. Zwar gab es Höhen und Tiefen in der Beziehung, aber der letzte gemeinsame Urlaub zeigt die beiden in bester Flirtlaune.

Zuvor hatte sie eine dreijährige Beziehung mit ihrem Kollegen Adam Brody (32), mit dem sie nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera ein Liebespaar mimte. 2006 trennten sich die beiden dann jedoch. Nun ist die hübsche Brünette an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem ein neues Kapitel begonnen werden kann. Dies berichtet sie nun gegenüber dem More! Magazin: „Ich habe alles in meinen Zwanzigern ausprobiert. Es ist angenehm, das nächste Kapitel aufzuschlagen und über Kinder und solche Sachen nachzudenken.“ Hayden kann sich glücklich schätzen, eine so süße Frau an seiner Seite zu haben. Rachel findet, dass sie die Rolle der Freundin ganz gut drauf hat. „Ich fühle mich toll als Freundin. Ich kann auch so mit meinen männlichen Freunden abhängen. Ich weiß, wie man mit ihnen umgeht. Es ist wichtig seine Freunde nicht hängen zu lassen, wenn man in einer Beziehung ist. Viele Mädchen machen das, aber man muss immer daran denken, dass Freunde immer für dich da sein werden.“ Die Schauspielerin unternimmt selbst sehr viel mit ihren Freundinnen.

Wann Rachel und Hayden das nächste Kapitel jedoch anfangen, steht noch nicht genau fest. Sicherlich lassen sie es jetzt einfach auf sich zukommen und genießen noch ihre gemeinsame Zeit zu zweit, denn womöglich kommt ganz bald eine dritte Person hinzu.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de