Auch wenn das Thermometer in Los Angeles momentan noch nicht die 20 Grad Marke übersteigt, setzt Schauspielerin Jordana Brewster (31) bereits jetzt auf einen trendigen Herbst-Look. In einem khakifarbenen Wohlfühl-Pullover mit blauen Röhrenjeans macht der „Fast Five“-Star vor allem dank ihrer geschickt gewählten Accessoires eine gute Figur und beweist, wie man mit simplen Items in angesagten Farben ein Outfit aufwerten kann.

1. Die Schuhe
Die knöchelhohen Cowboy-Booties mit kleinem Absatz kommen besonders gut durch die gekrempelte Jeans zu Geltung und machen das Styling zum farbigen Hingucker.

2. Die Tasche
Brauntöne kommen generell nie aus der Mode und gelten schon längst als absolute Klassiker. Jordanas Tasche hat nicht nur eine tolle Farbe, auch die Größe des Shoppers ist optimal für einen Casual-Friday.

3. Der Hut
Er ist quasi das i-Tüpfelchen des gesamten Looks und hat als trendiges Accessoire gleich mehrere Funktionen. Denn unter ihm lassen sich dank der breiten Krempe nicht nur Augenringe verstecken, auch ein Bad-Hair Day ist damit Schnee von gestern.

Zwar hoffen wir, dass der Frühling sich endlich von seiner strahlenden Seite zeigt, jedoch bleibt uns Jordanas Look garantiert auch noch bis zum Herbst in Erinnerung.

Jordana BrewsterWENN
Jordana Brewster
Jordana BrewsterWENN
Jordana Brewster
Jordana BrewsterWENN
Jordana Brewster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de