Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Aftershow: Welches Girl war am sexiesten?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aftershow: Welches Girl war am sexiesten?

29. Apr. 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Bei der DSDS-Aftershowparty gab es vor allem für die männlichen Gäste viel sexy Haut zu begucken, denn die Girls haben sich richtig rausgeputzt, um auf der Siegesfeier besonders schön auszusehen. Wer aber verdient die Krone für den meisten Sexappeal?

Silvia Amaru (21) trug ein schwarzes Minikleid mit knalligen Keilabsatz-Schuhen, die der Hingucker ihres gesamten Outfits waren. Für das „Kleine Schwarze“ entschied sich auch ihre ehemalige Kollegin Fabienne Rothe (16), die ihren Look mit einer Perlenkette aufwertete. Die emotionsgeladene Angel Burjansky (16), die beim Casting bitterlich zu weinen anfing, machte es den Top 10 Girls nach und lief auf der Party ebenfalls mit einem schwarzen Dress auf und trug lediglich eine zierliche goldene Halskette als Accessoire. Auffällig war vor allem auch Ursula James (20), die sich gerade eine Gastrolle in der Daily Soap Unter uns sichern konnte. Die hübsche Muse von Bruce Darnell (54) glänzte am Abend mit einem fliederfarbenen Kleid und kurzer schwarzer Lederjacke.

Der farbliche Hingucker war aber definitiv Jana Skolina (21), die sich mit einem roten Minidress in Schale warf und nicht nur Daniele Negronis (16) Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Wer ist also eure Style-Favoritin in Sachen Sexiness?

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de