Dieter Bohlen (57) hat ja bereits verlauten lassen, dass in dieser Staffel von Deutschland sucht den Superstar so viele Tränen fließen wie noch nie, was wohl nicht zuletzt am neuen DSDS-Juror Bruce Darnell (54) liegen könnte. Dieser hat schon zu Supertalent-Zeiten, als er ebenfalls als Juror fungierte, gezeigt, wie nah er am Wasser gebaut ist. Und gleich in der ersten Folge von DSDS konnte der einstige Catwalktrainer nicht umher, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Doch auch die Kandidaten selbst sind in Sachen Heulkrämpfen nicht zu unterschätzen.

Heute Abend geht die neunte Staffel in die nächste Runde und eine junge Teilnehmerin sorgt abermals für große Emotionen. Es handelt sich um die 16-Jährige Angel Burjansky, deren Traum es schon seit acht Jahren ist, bei der Castingshow mitzumachen. „Das ist schon lange mein Traum, schon seit der ersten Staffel. Ich wusste sofort, dass ich da hingehen muss. Und mit 16 habe ich mich sofort angemeldet“, erzählt sie gegenüber RTL.

Doch ihr Vorsingen klappt nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Nach ihrer „Can't Fight The Moonlight“-Gesangseinlage sagt Natalie Horler (30) zwar: „Du bist so ein süßes Ding, du bist so ein Knuddel“, doch dann folgt der Schlag ins Gesicht: „Ich finde, du bist zu jung.“ Und auch ihr Kollege Bruce lässt verlauten: „Du hast nicht alle Töne so gut getroffen.“ Unter Tränen versucht Angel, die Jury doch noch von sich zu überzeugen: „Ich will das so sehr. Gib mir noch eine Chance, bitte!“ Wird sich Bruce, der sie umgehend tröstet, doch noch erweichen lassen? Und wie lautet Bohlens endgültiges Urteil? Ab 20.15 Uhr wissen wir mehr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de