Gestern Abend wurde mit Luca Hänni (17) der diesjährige Superstar 2012 gekürt. Der junge Schweizer konnte sein Glück kaum fassen und ließ sich von Familie und Freunden frenetisch feiern.In Feierlaune waren auch die ehemaligen DSDS-Kandidaten der neunten Staffel.

Auf der Aftershowparty wurde gelacht, vom köstlichen Buffet genascht und viel getanzt. Allen voran Daniele Negroni (16) legte mit den DSDS-Backgroundtänzern eine heiße Sohle aufs Parkett und ließ sich seine anfängliche Enttäuschung nicht mehr anmerken. Zwischendurch gab es dann auch ein paar Kuschelmomente mit der sexy Top 16 Kandidatin Jana Skolina (21), mit der der 16-Jährige laut Aussage der Blondine aber nur befreundet sein soll. Auch Hamed Anousheh (25), Joey Heindle (18) und der Rest der Truppe wirkten glücklich und unterhielten sich zwischenzeitlich sogar länger mit DSDS-Traumpärchen Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19), die den ganzen Abend jeweils nicht von der Seite des anderen wichen.

Während die jungen Teilnehmer bis spät nachts Party machten, ließen sich Dieter Bohlen (58) und Bruce Darnell (54) nur ganz kurz auf der Veranstaltung blicken, allerdings posierte nur Letzerer für die Fotografen. Promiflash traf auf der Aftershowparty obendrein noch DSDS-Kultkandidat Menderes (27), Unter uns Star Milos Vukovic (30) und Pete Dwojak (30), die den Abend sichtlich genossen. DER Stimmungsmacher schlechthin war aber zweifellos Tanzliebhaber Daniele, für den es, da sind sich seine Ex-Kollegen sicher, auch ohne eine Erstplatzierung musikalisch weitergeht.

Alicia-Awa Beissert in der ersten DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Alicia-Awa Beissert in der ersten DSDS-Mottoshow 2019
Davin Herbrüggen während seiner Performance in der ersten Mottoshow von DSDS
Getty Images
Davin Herbrüggen während seiner Performance in der ersten Mottoshow von DSDS
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Norman Langen in Hamburg im Juli 2015
Getty Images
Norman Langen in Hamburg im Juli 2015
Momo Chahine in der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Momo Chahine in der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Alicia-Awa Beissert während der ersten Mottoshow bei DSDS
Getty Images
Alicia-Awa Beissert während der ersten Mottoshow bei DSDS
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Getty Images
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de