Promiflash Logo
So spaßig war die DSDS-Aftershowparty!Getty ImagesZur Bildergalerie

So spaßig war die DSDS-Aftershowparty!

29. Apr. 2012, 11:08 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurde mit Luca Hänni (17) der diesjährige Superstar 2012 gekürt. Der junge Schweizer konnte sein Glück kaum fassen und ließ sich von Familie und Freunden frenetisch feiern.In Feierlaune waren auch die ehemaligen DSDS-Kandidaten der neunten Staffel.

Auf der Aftershowparty wurde gelacht, vom köstlichen Buffet genascht und viel getanzt. Allen voran Daniele Negroni (16) legte mit den DSDS-Backgroundtänzern eine heiße Sohle aufs Parkett und ließ sich seine anfängliche Enttäuschung nicht mehr anmerken. Zwischendurch gab es dann auch ein paar Kuschelmomente mit der sexy Top 16 Kandidatin Jana Skolina (21), mit der der 16-Jährige laut Aussage der Blondine aber nur befreundet sein soll. Auch Hamed Anousheh (25), Joey Heindle (18) und der Rest der Truppe wirkten glücklich und unterhielten sich zwischenzeitlich sogar länger mit DSDS-Traumpärchen Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19), die den ganzen Abend jeweils nicht von der Seite des anderen wichen.

Während die jungen Teilnehmer bis spät nachts Party machten, ließen sich Dieter Bohlen (58) und Bruce Darnell (54) nur ganz kurz auf der Veranstaltung blicken, allerdings posierte nur Letzerer für die Fotografen. Promiflash traf auf der Aftershowparty obendrein noch DSDS-Kultkandidat Menderes (27), Unter uns Star Milos Vukovic (30) und Pete Dwojak (30), die den Abend sichtlich genossen. DER Stimmungsmacher schlechthin war aber zweifellos Tanzliebhaber Daniele, für den es, da sind sich seine Ex-Kollegen sicher, auch ohne eine Erstplatzierung musikalisch weitergeht.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen 2018 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen 2018 in Köln
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de