Promiflash Logo
Erwischt! DSDS-Daniele kuschelt mit sexy BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! DSDS-Daniele kuschelt mit sexy Blondine

29. Apr. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Nanu, mit welcher Blondine kuschelt Daniele Negroni (16) denn hier? Zärtliche Umarmung, ein Flüstern ins Ohr - hat sich der DSDS-Zweitplatzierte nach dem Finale etwa ein Girl geangelt? Auf der Aftershowparty von „Deutschland sucht den Superstar“ war Daniele zumindest wieder gut gelaunt, nachdem zuvor, kurz nach der Entscheidung, noch ein paar Tränen flossen.

Das Girl, mit dem der 16-Jährige - zumindest auf den ersten Blick - hier so intim wird, ist keine Geringere als Top 16 Kandidatin Jana Skolina (21), die sich schon länger blendend mit dem coolen Rocker versteht. Promiflash war beim Finale vor Ort und fragte Jana auf der anschließenden Party mal, was denn da läuft zwischen ihnen. „Bei uns? Gar nichts. Beim Recall hatte ich in einer Gruppe 'Mr. Saxobeat' gesungen und Daniele war der einzige Junge, der zu uns kam. Er sagte, 'Kein Druck, alles wird gut'. Und seitdem sind wir gute Freunde.“

Aber die 21-Jährige Ex-Kandidatin muss zumindest zugeben: „Man hat immer Spaß mit ihm, es ist nie langweilig!“ Sich vorstellen, mit Daniele vielleicht mal etwas anzufangen, könnte sich Jana nicht. Sie versichert uns: „Nein, er ist zu jung. Er ist 16, ich bin 21 - das geht nicht.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de