Promiflash Logo
Ed vs. Penn: Style-Battle der Gossip Girl-MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed vs. Penn: Style-Battle der Gossip Girl-Männer

14. Feb. 2012, 6:14 - Promiflash Redaktion

Ed Westwick (24) und Penn Badgley (25) haben zahlreiche Gemeinsamkeiten: Sie spielen nicht nur beide eine Hauptrolle in der beliebten Upper-Eastside-Serie Gossip Girl, sondern interessieren sich auch gleichermaßen für Mode und haben in Stilfragen einen ähnlichen Geschmack. Beide mögen es elegant und sportlich, aber dennoch trendbewusst. Keine Frage, dass sich die beiden Frauenschwärme auch die New York Fashion Week nicht entgehen lassen. Ed und Penn besuchten am vergangenen Wochenende die Show von Rock & Republic For Kohl's und präsentierten sich den Fotografen in einem ähnlichen Look.

Penn trug eine schwarze Jeans, hell-beigefarbene Wildleder-Schuhe und ein weißes Print-Shirt. Darüber schützte er sich mit einer ebenfalls dunklen Strickjacke vor der New Yorker Kälte. Der Chuck-Darsteller Ed Westwick erschien ebenfalls in einem dunklen Outfit. Zu seiner schwarzen Hose kombinierte er ein schlichtes schwarzes T-Shirt und Cognac-farbene Schnürschuhe. Mit einer Kette, einem Armband und einer Sonnenbrille peppte er sein Outfit auf und machte es so Fashion-Week-tauglich.

Beide Outfits waren sich sowohl in Farbe, als auch in Stil äußerst ähnlich. Doch wer sah besser aus? An wem hat euch das legere Outfit besser gefallen? Votet mit!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de