Kim & Kanye zeigen sich ganz offiziell als Paar!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
30. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche um die beiden Superstars Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) brodelt seit einer Weile ja bereits gewaltig. Sogar von einer Verlobung war bereits die Rede. Nachdem die beiden selbst sich mit ihren öffentlichen Liebesbekundungen allerdings noch etwas zurückhielten, zeigten sie sich jetzt ganz verliebt.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Nachdem Kim am vergangenen Samstag ein Dinner bei Präsident Barack Obama (50) in Washington D.C. besucht hatte, hielt sie es anscheinend nicht länger ohne den neuen Mann an ihrer Seite aus und flog anschließend direkt zurück zu Kanye nach Los Angeles. Am Sonntagabend besuchten die beiden das Musical „Wicked“ und hielten auf dem Weg ins Theater Händchen. Damit dürften alle Zweifel an einer Beziehung zwischen den beiden vorerst aus dem Weg geräumt sein.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Auch das Musical selbst scheinen die zwei sehr genossen zu haben. Kim twitterte im Anschluss: „Ich habe mir gerade das Stück 'Wicked' angegeuckt. Es war sooooo gut! Jeder sollte es sich ansehen gehen.“ Zu Kanye selbst hielt sie sich allerdings wieder bedeckt. Wir sind gespannt, wann die zwei auch endlich ganz öffentlich von ihrer neuen Liebe sprechen werden.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil