Promiflash Logo
Heike Makatsch wird neues L'Oréal-WerbegesichtClemens Niehaus / Future ImageZur Bildergalerie

Heike Makatsch wird neues L'Oréal-Werbegesicht

3. Mai 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Nach Größen wie Eva Longoria (37), Freida Pinto (27), Jane Fonda (74) und Doutzen Kroes (27) sowie lokalen Werbegesichtern wie Michelle Hunziker (35) und Maria Furtwängler (45) reiht sich nun eine weitere deutsche Schönheit in die Liste der L'Oréal-Markenbotschafterinnen ein. Heike Makatsch (40) wurde als Testimonial für die „Revitalift“ Antifalten-Pflegeserie der Kosmetik-Firma verpflichtet und wird schon ab Juni sowohl in Print- als auch TV-Werbekampagnen zu sehen sein.

Die Schauspielerin sei die perfekte Frau, um die Marke zu präsentieren, findet Geschäftsführerin Yvonne Rostock: „Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als deutsche Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke“.

Nun sagt die zweifache Mutter also den Falten gemeinsam mit L'Oréal offiziell den Kampf an - eine völlig naheliegende Zusammenarbeit, wie sie erklärt: „Die Zusammenarbeit mit L'Oréal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!“

Wir sind gespannt, wie sich die Wahlberlinerin in den großen Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen und Kolleginnen machen wird. Schiefgehen kann bei diesem Gesicht und vor allem der Haut ja nicht wirklich viel!

Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Getty Images
Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de