Na endlich! Die Mädels dieser Welt können aufatmen, denn Justin Biebers (18) neuestes Video zur Single „Boyfriend“ ist seit ein paar Stunden in voller Länge und in seiner ganzen Schönheit zu betrachten. Und die weiblichen Fans von Jus werden ab heute sicherlich die eine oder andere Nacht davon träumen, die Dame aus dem Video zu sein, die sich sachte an Justin schmiegt. Die Dame, die neben ihm sitzt, während er in die Saiten seiner tiefschwarzen Gitarre haut und ihr sachte ins Ohr haucht: „Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen. Halte dich in meinem Arm, du würdest nie alleine sein.“

Da gäbe es sicherlich eine ganze Menge weiblicher Fans, die das einmal hautnah erleben wollen würden. Aber momentan kommt ja nur Freundin Selena Gomez (19) in den Genuss. Nun ist aber wenigstens das Video da, das man anschmachten kann. Wochenlang hatte Justin seine Beliebers ja auf die Folter gespannt und immer wieder kleine Appetithäppchen veröffentlicht, die die Spannung auf das richtige Video ins Unermessliche steigen ließen. Aber damit ist jetzt endlich Schluss und nun könnt ihr euch den Clip hier ansehen. Viel Spaß dabei!


Justin Bieber -- Boyfriend - MyVideo

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de