Promiflash Logo
Justin Bieber: Letzter Teaser vor großer PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Letzter Teaser vor großer Premiere

3. Mai 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

„Morgen um diese Zeit werdet ihr ein Video sehen, das ich angekündigt habe und angekündigt habe und angekündigt habe“, schrieb Justin Bieber (18) vor wenigen Stunden auf seinem Twitter-Account. Damit hat also das lange Warten bald endlich ein Ende. Immer wieder sorgte Justin ja mit kurzen Ausschnitten aus dem „Boyfriend“-Clip für große Aufregung und brachte die Herzen seiner Fans zum Höherschlagen. Ganz kurz vor der heiß erwarteten Premiere gibt es dann noch einmal einen exklusiven Clip von Justin.

Die Spannung der Fans steigt damit wohl ins Unermessliche. Da sieht man den Mädchenschwarm, wie er sich lässig die Sonnenbrille vom Kopf nimmt, mit einer schönen Brünetten auf der Motorhaube eines Autos sitzt und sie sich an ihn schmiegt. Andere tanzen ausgelassen im staubigen Sand. Mit den bisher veröffentlichten Teasern sorgt Justin wirklich dafür, dass seine Fans es wohl langsam kaum noch aushalten dürften. Ihr könnt euch hier den aktuellen und wohl auch letzten Teaser ansehen, bevor wir den Clip zu „Boyfriend“ endlich in voller Länge genießen dürfen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de