Promiflash Logo
Bei DSDS Kids: Werden wir Bohlen weinen sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei DSDS Kids: Werden wir Bohlen weinen sehen?

5. Mai 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (58) nimmt nie ein Blatt vor den Mund und tut immer ehrlich seine Meinung kund. Für mach einen Kritiker formulierte er diese manchmal ein wenig zu ehrlich, schließlich kam es auch schon vor, dass Kandidaten mit den Tränen kämpften. Dass dies jetzt umgekehrt ablaufen soll, ist eigentlich kaum vorstellbar und doch wird Dieter, wie er sagt, ganz handzahm werden. Der Grund: DSDS Kids! Denn wenn die Kleinen vor ihm stehen und ihn mit erwartungsvollem Blick anschauen, schmilzt auch ein noch so hartes Bohlen-Herz. „Wenn so ein kleines Mädchen da steht, dich mit braunen Augen anguckt und singt, dann wird natürlich so ein Vaterherz durchgeschüttelt und man kämpft wirklich mit den Tränen“, verrät der Poptitan im Interview mit RTL. „Kinder sind einfach toll, Kinder sind ehrlich, Kinder sind für die ganz großen Emotionen und das hat Papa Dieter oft sehr stark berührt.“

Wie sehr, das zeigt sich am Samstagabend ab 20.15 Uhr, wenn die Jury rund um Bohlen erstmalig über die Kids urteilt, die mit großen Träumen sowie Hoffnungen in die Castingshow kommen und es eine Runde weiter schaffen wollen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de