Was war das für eine Meldung: DSDS soll es jetzt nicht nur für jugendliche und erwachsene Sänger geben, sondern auch die Allerjüngsten sollen eine Chance bekommen! Mit DSDS Kids startet RTL ein neues Format, in dem jeder und jede zwischen 4 und 14 Jahren sein Talent auf der Bühne zeigen kann! Dass Dieter Bohlen (58) wieder einmal die Rolle des Chef-Jurors übernehmen würde, war klar, aber jetzt ist auch bekannt, wer an seiner Seite die Kids bewerten darf.

Zunächst einmal wäre das Michelle Hunziker (35), die schon die ersten beiden Staffeln vom Original DSDS moderieren durfte und sich mächtig freut: „Dieses Mal bin ich als Jurorin dabei! Und es geht dieses Mal nur um Kinder! Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, sodass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden. Und ich freue mich, wieder mit Dieter zusammenzuarbeiten.“ Auch die zweite Jurorin, Dana Schweiger (43) ist begeistert von ihrem neuen Job! Sie finde es richtig, die Talente von Kindern frühzeitig zu fördern und wisse als Mutter ja selbst, wie viel Spaß es Kindern machen würde, neue Dinge auszuprobieren und spielerisch ihre Talente zu entwickeln. „Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Sänger und freue mich dabei zu sein“, so Dana.

„DSDS Kids“ soll laut Bohlen einfach nur „hammermäßig Spaß“ machen. Wir sind gespannt darauf, wie sich die neue Jury ab dem 5. Mai schlagen wird!

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
WENN
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de