Erst kürzlich berichtete Bela Klentze (23), dass er ziemlich begeistert von Fabienne Rothe (16) ist. Nicht nur auf der DSDS-Bühne hat sie ihm gut gefallen, da sie so natürlich und süß war und sich nicht verbiegen ließ, sondern auch rein optisch betrachtet, ist die 16-Jährige absolut sein Typ.

Allerdings sei sie ihm momentan noch zu jung und wie Fabienne selbst über ihren Verehrer denkt, weiß er auch nicht. Aber falls sich irgendwann doch etwas zwischen ihnen ergeben oder Bela eine andere Traumfrau kennenlernen sollte, hat er schon genaue Vorstellungen von seinem schönsten Tag im Leben: der Hochzeit!

Zwar ist der Schauspieler zurzeit nicht mehr in der Kirche, aber für seine Traumhochzeit würde er durchaus wieder eintreten, denn er findet „große, romantische Action ganz schön“, wie er gegenüber Promiflash verriet. „Es muss mega romantisch sein - mit weißen Tauben und so und auch ein bisschen ausgefallen. Vielleicht unter Wasser oder im Weltraum“, so die Ideen des 23-Jährigen.

Mal sehen, ob er eine Frau findet, die diese Vorstellungen von einer romantischen, ausgeflippten Hochzeit teilt und mit ihm den Schritt vor den Altar wagt - sei es im All oder am Meeresboden.

Bela KlentzePatrick Hoffmann/WENN.com
Bela Klentze
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Bela KlentzeRTL / Stefan Gregorowius
Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de