Eigentlich kann man sich einen weiteren „Scary Movie“- Film doch gar nicht ohne die Schauspielerin Anna Faris (35) vorstellen. Bereits in den letzten vier Filmen übernahm sie die Hauptrolle der Cindy Campbell und erlebte so einige bizarre Situationen, die die Zuschauer zum Lachen brachten.

Nun soll damit allerdings Schluss sein. In einem Interview mit der Internetseite Coming-Soon.net sagte Anna ganz deutlich, ob sie bei einem weiteren Teil der Horror-Comedy-Reihe mit dabei sein wird oder nicht: „Nein, ich denke nicht, dass ich es machen werde. Ich glaube nicht, dass ich ein Teil davon sein werde. Ich weiß nicht genau, was passieren wird, aber ich habe gehört, dass bereits daran gearbeitet wird.“ Sechs Jahre sind nun seit dem vierten Teil vergangen und somit ist es Zeit für einen weiteren Film. Vielleicht ändert sie bis zum Drehstart ja doch noch ihre Meinung und übernimmt wenigstens einen kleinen Part in dem Ulk-Film.

Zu sehen ist Anna erst einmal in „The Dictator“. „Scary Movie 5“ soll höchstwahrscheinlich am 11.1.2013 in die amerikanischen Kinos kommen, doch die Dreharbeiten sollen schon sehr bald starten.

Anna FarisWENN
Anna Faris
Anna FarisApega/WENN.com
Anna Faris
Charlie Sheen und Anna FarisWENN
Charlie Sheen und Anna Faris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de