Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio: In 2 Monaten zur ModelfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio: In 2 Monaten zur Modelfigur

9. Mai 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Alessandra Ambrosio (31) taumelt derzeit im Mutterglück. Erst vor wenigen Tagen kam ihr Söhnchen Noah Phoenix zur Welt und erweiterte die kleine Familie der schönen Brasilianerin. Während ihrer Schwangerschaft stellte die stolze Mama fleißig Fotos ins Netz, auf denen sie ihren Babybauch präsentierte. Doch auch wenn sie mit den zusätzlichen Kilos wunderschön wie eh und je aussah, will sie so schnell wie möglich ihren durchtrainierten Traumkörper zurück.

In der Regel wog die Beauty bei einer Größe von 1,78 Metern gerade einmal 51 Kilogramm. Der Laufsteg-Star gönnt sich nach der Geburt keine lange Ruhepause. Bereits vor der Entbindung hat sie ihre Zusage für einen Job im Juli gegeben und will bei der Shop-Eröffnung von Victoria's Secret in London mit ihren Kurven Werbung für die sexy Wäsche machen. Das bedeutet, dass ihr lediglich zwei Monate bleiben, um zu ihren Gardemaßen von 86-60-86 zurückzufinden. „Ich habe meinem Manager gesagt: 'Ich weiß, ich habe meine Arbeit zu erledigen, also nimm die Jobangebote an und hoffentlich werde ich dann fit sein'. Ich hoffe, ich werde für die Ladeneröffnung in London zurück sein“, erklärte sie gegenüber Dailymail. Bis zur nächsten offiziellen Catwalk-Show des bekannten Lingerie-Labels will sie dann auf jeden Fall wieder in altem Glanz erstrahlen.

Selbst wenn das Model in den letzten Schwangerschaftsmonaten nicht wirklich viel zugelegt hat, muss sie sich einem strikten Workout unterziehen, anstatt gemütlich Windeln zu wechseln und entspannt Zeit mit ihrem Nachwuchs zu verbringen.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de