GNTM-Kasia: Ihr traut sie den Sieg nicht zu!

ActionPress/ Guido Ohlenbostel
11. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch sieben! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel traf es ein Mädchen, mit der wohl nur wenige gerechnet hätten: Lisa (20) musste ihre Koffer packen und sich somit im Kampf um den Titel geschlagen geben.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Das dürfte nicht nur einige Zuschauer, sondern auch Kandidatin Kasia (16) überrascht haben, denn im Interview mit Promiflash erklärte sie Lisa kurz zuvor noch zu einer ihrer favorisierten Anwärterinnen auf das große Finale. „Meine persönlichen Favoritinnen sind Dominique, Luisa und Lisa. Aber ich glaube auch an mich und möchte es unbedingt ins Finale schaffen! Ich traue mir das Finale auf jeden Fall zu. Wollen wir mal hoffen, dass die Jury das genauso sieht.“ Genauso klare Worte hat die 16-Jährige aber auch parat, wenn es darum geht, diejenige in der Runde auszumachen, der sie den Sieg am wenigsten zutraut: „Ich finde, dass es jede von uns packen könnte und das Zeug zum Modeln hat. Nur bei Sarah-Anessa habe ich ein paar Bedenken.“ Welche genau das sind, wollte sie dann aber nicht weiter ausführen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Wir sind gespannt, ob sich diese Prognose bestätigen wird, wo doch gerade die schöne Niedersächsin mit dem Schmollmund schon jetzt als heimliche Gewinnerin gehandelt wird. Vielleicht ist sie ja auch genau deshalb für Kasia ein Dorn im Auge?

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil