Dass Nina Dobrev (23) in der Serie Vampire Diaries und auf den roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur macht, ist unumstritten. Doch wie schafft man es, stets so gut auszusehen und auch noch fit zu bleiben? Wie viele andere Promis, setzt auch Nina auf Yoga - das entspannt und festigt die Muskulatur im ganzen Körper.

Davon konnte sich nun auch Talkmaster Conan O'Brien (49) überzeugen - und zwar buchstäblich am eigenen Leib. Er forderte die Schauspielerin in seiner Show dazu auf, die Zuschauer an ihren Yoga-Qualitäten teilhaben zu können. Gesagt, getan. Nina legte ihre Jacke und die Schuhe ab und zeigte, wie gelenkig sie ist. Doch weil sie „Den Skorpion“ nicht ohne Hilfestellung präsentieren konnte, bat sie den Moderator, ihr als menschliche Mauer zur Verfügung zu stehen. Natürlich war er sofort begeistert von dieser Aufforderung - wann kommt man schon mal in den Genuss, Nina Dobrev so hautnah zu erleben?

Lasziv und gekonnt räkelte sich die 23-Jährige schließlich vor den Kameras und bewies, dass sie eine wahre Yoga-Meisterin ist. Auch Conan selbst war hellauf begeistert von Ninas Darbietung. Warum genau, das seht ihr nun hier in dem tollen Clip.

Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Nina Dobrev bei InStyle
Rich Fury/Getty Images
Nina Dobrev bei InStyle
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de