Heute ist es wieder soweit: Nationale sowie internationale Prominente pilgern in Scharen nach Cannes, um bei der Verleihung der „Goldenen Palme“ anwesend zu sein.

Die Filmfestspiele, die vom 16. bis zum 27. Mai andauern, gehen bereits in die 65. Auflage und sind bei der Hollywood-Prominenz besonders beliebt. Ganze 22 Beiträge gehen in diesem Jahr ins Rennen, unter anderem auch das Drama „Cosmopolis“ in welchem Robert Pattinson (25) die Hauptrolle spielt. Deshalb ist es auch äußerst wahrscheinlich, dass der Twilight-Beau über den roten Teppich flaniert, immerhin feiert „Cosmopolis“ in Cannes seine Weltpremiere. Doch neben Robert wird noch ein weiterer Star aus den Vampirverfilmungen erwartet: Seine Freundin Kristen Stewart (22) soll auch Gast sein und ihren Film „On The Road“ vorstellen, der ebenfalls die begehrte Trophäe gewinnen könnte.

Neben den Teen-Stars werden aber auch Brad Pitt (48) und Nicole Kidman (44) anwesend sein. Welche weiteren Celebritys noch zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten! Sicher ist nur, dass es auch in diesem Jahr nicht an Glamour an der Côte d'Azur fehlen wird!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Nicole Kidman und Keith Urban bei den American Music Awards 2017
Getty Images / Neilson Barnard
Nicole Kidman und Keith Urban bei den American Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de