Promiflash Logo
Lustige Party: Hier feiert Joey Heindle GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Party: Hier feiert Joey Heindle Geburtstag

16. Mai 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Sein 19. Geburtstag wurde groß auf Facebook angekündigt: Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (19) feierte am vergangenen Montag seinen Ehrentag in Köln und lud dazu sogar in paar eingefleischte Joey-Fans ein, die sich zuvor für die große Party-Sause bewerben konnten. Aber auch einige seiner ehemaligen Casting-Kollegen ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen und überraschten den Fünftplatzierten.

Zu den DSDS-Gästen zählten die hübsche Fabienne Rothe (16), die sich in ihrem blau-gelben Outfit extra für Joey schön herausgeputzt hatte, ihr guter Kumpel Hamed Anousheh (25) sowie Halbfinalist Jesse Ritch (20). Und auch eine Person durfte nicht fehlen, die bereits in der Top 16 Show einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat: Lockenschopf Christian Schöne (34). Dieser erschien auch gleich im grünen Borat-Badeanzug – in dem er bereits auf den Malediven ins lauwarme Wasser sprang –, trug allerdings eine rote Buxe darüber. Schließlich waren ja noch minderjährige Fans zugegen.

Auf der Geburtstagssause wurde gefeiert, gelacht und gesungen, fast schon wie zu den guten alten DSDS-Zeiten!

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de