Eveline Hall (66) ist sehr schlank, trägt ihr langes glattes Haar, das laut ihrer Setcard die Farbe „salt ’n’ pepper“ schmückt, gerne offen, sieht hinreißend aus und bewegt sich äußerst grazil. Sich ihres Körpers und dessen Fähigkeiten bewusst werden konnte sie schon früh, denn seit Jahrzehnten tanzt sie Ballett, schauspielert und ja, sie ist auch ein gefragtes Model.

Im Gespräch mit der Zeit verriet die Frau, die sich ohnehin ungern Gedanken über das Alter macht, dass ihr ein gleichaltriger Mann oder Liebhaber sicher nicht ins Haus käme. Das einstige Las-Vegas-Showgirl widmet sich nicht nur im Geiste dem Jüngeren sondern auch im Zwischenmenschlichen. Wenn sie „wildert“, dann vornehmlich in Altersgruppen, deren Schläfen aktuell bestenfalls angegraut und nicht schon weiß geworden sind. So scheint es jedenfalls. Bei Männern hat das 66-Jährige Model klare Vorstellungen: „Fünfzehn bis zwanzig Jahre jünger dürfen sie schon sein. Ich bin ja auch eine sehr körperliche Frau, mit so einem betagten Mann könnte ich nichts anfangen. Einen, der Reife hat und Geld, brauche ich nicht, denn das habe ich selber. Mich ernähren muss er auch nicht. Und ich brauche auch niemanden, der berühmt ist, das bin ich ebenfalls selbst.

Offenbar sehnt sich Hall schlicht und ergreifend nach einem Partner, der ihren ungezwungenen und doch ehrgezigen Lebensstil unterstützend und unterhaltend beiwohnen kann, sie jedoch nicht ihrer Eigenverantwortung entzieht. Vielleicht hat sie ihn ja schon gefunden?

Schultz-Coulon/WENN.com
Eveline HallEva Napp/WENN.com
Eveline Hall
Schultz-Coulon/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de