Wow, mit 68 Jahren sieht Model Eveline Hall noch immer frisch und knackig aus. Auf dem roten Teppich zieht sie wohl alle Blicke auf sich. Kein Wunder, die gebürtige Greifswalderin stellt wohl so manche junge Dame in den Schatten. Gegenüber Promiflash verrät Eveline nun die Geheimnisse ihrer Schönheit.

"Einfach genießen und so wundervolle Menschen um mich haben, wie ich sie habe", ist ein ganz einfacher Trick der 68-Jährigen, der wohl für jeden ganz einfach zu verwirklichen ist. Doch ein wirkliches Rezept, um ihre Schönheit zu bewahren, hat das ehemalige Showgirl nicht. Sie beteuert bloß: "Ich mache viel Körperliches, das ist vielleicht das Essenzielle, dass ich viel Körperliches mache. Aber ich esse sehr gut und ich esse gerne und ich entsage eigentlich nichts. Ich glaube, das sollte man zum Anhaltspunkt nehmen."

Doch eines ist zudem wichtig! "Ich rauche nicht und das ist vielleicht ein ganz kleines Rezept", merkt Eveline, die erst mit 65 Jahren als Topmodel durchstartete, außerdem an. Mehr zur Bewahrung ihrer Schönheit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Eveline HallPatrick Hoffmann/WENN.com
Eveline Hall
Eveline HallEva Napp/WENN.com
Eveline Hall
Eveline HallWENN
Eveline Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de