Promiflash Logo
Model Eveline Hall (66): Bucht mich nicht als Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Eveline Hall (66): Bucht mich nicht als Oma!

15. Mai 2012, 18:13 - Promiflash Redaktion

Model, Tänzerin und Schauspielerin Eveline Hall (66) ist eine disziplinierte Frau, für die es durchaus interessantere Dinge gibt, als ihr eigenes Alter. Wenn Menschen allerdings ein erstes Mal mit ihrer Person und den Jahren, die sie bereits auf dieser Erde weilt, konfrontiert werden, dann staunen diese nicht schlecht. Hall ist 66 Jahre alt und erlebt gerade jetzt einen Höhenflug in Sachen Karriere.

Die graue Schönheit fasziniert Modemacher und Fotografen gleichermaßen und zählt aktuell zu den gefragtesten Models in Deutschland. Für die Dame im besten Alter ist jedoch eines ganz klar, wie sie im Interview mit der Zeit erklärte: „Ich kann nicht gleichzeitig in High Heels und Strapsen posieren und mir bewusst machen, dass ich 66 Jahre alt bin. Dann hätte ich gar nicht mehr das Selbstverständnis, mich zu präsentieren. Dann könnte ich nur noch Großmutter-Jobs machen und für Verdauungstee oder Fleckensalz werben. Ich will aber als Frau gebucht werden und nicht als Oma.“ Frau Hall ist, wie man so schön sagt „jung geblieben“ und hat damit auch gar kein Problem. Sie verbringt ihre Zeit lieber mit jugendlichen Dingen, moderneren Gedankengängen und jüngeren Menschen. Gleichaltrige Freunde hat sie kaum: „Nur eine gute alte Freundin aus der Zeit, als ich noch Ballett getanzt habe an der Staatsoper. Ich bin einfach lieber mit Jüngeren zusammen. Mit denen habe ich mehr Gemeinsamkeiten. Ich trainiere jeden Tag, fliege zu Shootings nach Paris, trage tolle Kleidung, da will ich mich abends nicht mit Gleichaltrigen über Krankheiten unterhalten. Ich habe nämlich gar keine. Aber meine Mutter, die 90 Jahre alt ist, holt mich immer wieder runter. Die sagt dann abends, wenn ich heimkomme, zu mir: »Püppi, du redest schon wieder wie ein Teenager.“ Dass sie laut Reisepass doch zur älteren Generation zählt, bemerkt Hall lediglich an den technischen Neuerungen. Sie habe zwar Facebook, wisse aber nicht wirklich, wie sie da gelandet sei, erklärt sie gegenüber dem Magazin. Seit einiger Zeit habe sie ein Handy: „Ich kann sogar schon Anrufe, die ich verpasst habe, nachher von der Mailbox abhören. Aber mehr auch nicht. In diesem Bereich habe ich mich sehr gehen lassen. Das ist das nächste Projekt: E-Mails schreiben lernen und auch den Umgang mit Facebook. Unbedingt.“

Wir sind uns zwar ganz sicher, dass Frau Hall auch ohne E-Mails und soziale Netzwerke ein erfülltes Leben leben kann, dennoch wünschen wir ihr viel Erfolg beim Lernen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de