Promiflash Logo
Viel cooler als GNTM? Österreichs "Heidi" ist schon 71!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel cooler als GNTM? Österreichs "Heidi" ist schon 71!

24. Aug. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ist Österreichs Heidi Klum (44) viel cooler? Ab dem 2. November sucht der österreichische Fernsehsender ATV "Austria's Next Topmodel". Chef-Jurorin ist Eveline Hall – und sie ist stolze 71 Jahre alt. Rockt sie damit das Konzept der Sendung?

Gemeinsam mit der Wiener Designerin Marina Hoermanseder und dem Männermodel Daniel Bamdad entscheidet Grand Dame Eveline, welche der Bewerberinnen Österreichs neues Topmodel wird. Damit setzen die Show-Macher nicht nur auf eine außergewöhnliche, sondern vor allem supererfahrene Jury-Chefin. Eveline Hall blickt auf eine internationale Karriere zurück – als Model, Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Mit ihrer Erfahrung kann sie den Teilnehmerinnen einige Tipps geben. "Ich brenne darauf, meine Erfahrung weiterzugeben", sagt Eveline über ihren neuen Job.

Der Sender ist auf seine Wahl ganz besonders stolz: "Das weltweit erfolgreiche 'Topmodel'-Format wird mit einem Host wie Eveline Hall auf ein neues Level gehoben. Es ist der Beginn einer neuen Ära", erklärt Geschäftsführer Thomas Gruber. Wie findet ihr es, dass ATV bei "Austria's Next Topmodel" auf eine 71-jährige Powerfrau setzt? Stimmt darüber ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wie findet ihr es, dass Eveline Hall bei "Austria's Next Topmodel" in der Jury sitzt?
296
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de