Eine wunderschöne Schlammschlacht! Seit dem 2. November sucht Modellegende Eveline Hall (72) bei Austria's Next Topmodel nach dem schönsten Gesicht Österreichs. Jetzt holt sie sich eine berühmte Kollegin an Bord ihres Beauty-Boots: Keine Geringere als Lilly Becker (41) steht ihr und vor allem den Teilnehmerinnen in der Folge am Donnerstag tatkräftig zur Seite – was sich für die Jungmodels allerdings schon als bittersüße Erfahrung entpuppen sollte...

Am kunterbunten Set von Starfotograf Oliver Gast erwartet die diesjährigen Kandidaten eine große Überraschung: Beim Partner-Shooting werden sie sich die Kameralinse mit Kultmodel Lilly teilen. Was unter dem Motto "Ein wahr gewordener Traum" zunächst Freude auslöst, strapaziert mit dem ersten Kameraknips aber bereits ihre Nerven, denn: Lilly spielt den unwissenden Jünglingen einen fiesen Streich. Sie lässt die zickige Diva raushängen! "Fass mich nicht an", "Mit dir shoote ich sicher nicht. Schickt mir ein anderes Mädchen" und "Mach was anderes, so ist es langweilig", sind nur einige Gemeinheiten, die sich der Posing-Profi einfallen lässt.

Was in die sonst so liebevolle Gattin von Tennisstar Boris Becker (50) gefahren ist? Tatsächlich der gute Wille! Die erfahrene Beauty will die Jungmodels auf diese Weise auf das echte Modelleben vorbereiten. Schwierige Shooting-Partner seien nämlich keine Seltenheit. Wie die Kandidaten die Lehrstunde empfinden, wird sich am 7. Dezember um 20:15 Uhr auf ATV zeigen. Kandidat Lukas verrät schon jetzt: "Das war eine echt spannende Erfahrung, die ich nie wieder machen möchte."

Marina Hoermanseder, Eveline Hall und Daniel BamdadATV
Marina Hoermanseder, Eveline Hall und Daniel Bamdad
Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel"Bernhard Eder
Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel"
"Austria's Next Topmodel"-Kandiat Peter und Lilly BeckerOliver Gast
"Austria's Next Topmodel"-Kandiat Peter und Lilly Becker
Was haltet ihr von Lillys zickigem Lehrstil?674 Stimmen
515
Finde ich gut durchdacht! So werden die Models tatsächlich auf schwierige Shootings vorbereitet!
159
Kommt mir schon sehr gemein vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de