Bei diesen heißen Bildern bekommt man doch selbst sofort Lust auf Urlaub! Die Tochter des ehemaligen Run-D.M.C. Rappers Joseph Simmons (47), Angela Simmons (24), hat sichtlich Spaß am Strand von Miami und zeigt sich ganz lebensfroh und gut gelaunt in Florida. Im knappen weiß-braunen Bikini mit goldener Kette macht sie aber auch eine richtig gute Figur in der Sonne!

Ob sie da wohl gerade die Paparazzi auslacht? Denn einen Nippel-Blitzer gab es für die Fotografen an diesem Tag nicht zu sehen. Das wäre bei der Pastoren-Tochter von Rev. Run aber auch höchst unschicklich gewesen. Dennoch war das Beach-Outfit dann aber augenscheinlich doch etwas knapp gewählt, denn das ein oder andere Mal zupfte Angela dann doch an ihrem Höschen. Ihre Freude über das gute Wetter und den Tag am Strand konnte das aber auch nicht trüben, denn Angela scheint sich in ihrem Körper rundum wohlzufühlen. Eine sehr gute Einstellung finden wir!

Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de