Angela Simmons (29), die Tochter von Rap-Legende Joseph Simmons (51), hat am 29. September ihren Sohn zur Welt gebracht. Zuvor genoss sie jahrelang den Ruf, Jungfrau zu sein. Spätestens nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Mai, war davon natürlich keine Rede mehr. Jetzt überrascht sie die Öffentlichkeit jedoch mit einer krassen Neuigkeit zu ihrer Schwangerschaft. Ihre Empfängnis war nämlich möglicherweise fast so unbefleckt, wie die der heiligen Jungfrau Maria!

Angela Simmons
Instagram / angelasimmons
Angela Simmons

Angela gestand ihrer Freundin in einer Folge der Reality-Show "Growing Up Hip Hop", wie es zur Schwangerschaft kam. Sie gab jetzt zu, dass sie direkt beim "ersten Mal" schwanger wurde! Unklar bleibt jedoch, welches erste Mal sie damit meinte. Ob es wirklich ihr erster Sex überhaupt war, oder möglicherweise auch nur das erste Mal mit ihrem Verlobten Sutton Tennyson, geht daraus nicht hervor.

Angela Simmons mit ihrem Verlobten Sutton Tennyson und dem gemeinsamen Kind
Instagram / AngelaSimmons
Angela Simmons mit ihrem Verlobten Sutton Tennyson und dem gemeinsamen Kind

Angela und Sutton werden jetzt erstmal ihr Familienglück genießen. Gegenüber People schwärmte sie bereits über ihren Mann: "Er ist so eine große Hilfe. Er steht immer mitten in der Nacht auf und wechselt die Windeln."

Angela Simmons bei der "Growing Up Hip Hop"-Premiere in New York
WENN
Angela Simmons bei der "Growing Up Hip Hop"-Premiere in New York