Promiflash Logo
Cannes 2012: Chris Pine zeigt seine neue LiebeAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Cannes 2012: Chris Pine zeigt seine neue Liebe

18. Mai 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Cannes lockt sie alle an: Sämtliche Hollywoodstars genießen es, dort über den roten Teppich zu schreiten und im Blitzlichtgewitter zu strahlen. Kein Wunder, das französische Filmfestival ist für seine Presse- und Stardichte bekannt, sodass sich das Promoten neuer Projekte, selbst wenn sie nicht für einen Preis nominiert sind, und das Präsentieren in glamourösen Roben wirklich lohnt.

Selbst Promi-Pärchen, die sich sonst in der Öffentlichkeit eher bedeckt halten und nicht gemeinsam auf medienbegleiteten Events auftreten, lassen sich für Cannes aus der Reserve locken. Im letzten Jahr wurden wir Zeuge, wie Schauspielerin Rachel McAdams (33) endlich zusammen mit ihrem Liebsten Michael Sheen (43) auftrat und auch 2012 hat sich bereits ein süßes Paar dazu entschlossen, seine Zurückhaltung aufzugeben und sich in Cannes zu zeigen. Chris Pine (31), der Gerüchten zufolge seit Herbst 2011 mit dem schönen „Sports Illustrated“-Model Dominique Piek (26) liiert ist, gab nun mit ihr sein Red-Carpet-Debüt als Paar.

Chris und Dominique waren ein durch und durch elegantes und schönes Liebespaar, als sie zum ersten Mal Hand in Hand vor unzähligen Fotografen am Mittwoch zur Eröffnungsgala des Cannes Festivals über den roten Teppich schritten. Als die Scheu, ihre Liebe allen Augen zu zeigen, einmal überwunden war, schien es den beiden richtig Spaß zu machen. Model Dominique twitterte über das aufregende Erlebnis: „Nichts hätte mich auf diese irre Red-Carpet-Erfahrung vorbereiten können. Gott sei Dank habe ich es in einem Stück die Treppe rauf geschafft.“ Wir finden, Chris' Liebste machte eine wirklich tolle Figur und wirkte völlig souverän, während sie zum ersten Mal mit ihrem Freund den roten Teppich unsicher machte.

Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de