Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Kurvige Diana steigt freiwillig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Kurvige Diana steigt freiwillig aus

18. Mai 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Germany's next Topmodel Folge gingen die Mädels der Jury im wahrsten Sinne des Wortes ins Netz, denn beim Fotoshooting mussten die sieben Girls in ein Meerjungfrauen-Outfit schlüpfen und sich in toten Fischen suhlen. Und auch wenn diese Aufgabe wirklich von allen sehr gut gemeistert wurde, sind jetzt nur noch sechs hübsche Mädels im Rennen um den Model-Titel.

Für Diana war die Zeit in der Model-WG teilweise sehr schwer, da ihre Konkurrentinnen hin und wieder Äußerungen über ihre Kurven machten und sie zuletzt sogar vor der Jury an den Pranger stellten und behaupteten, sie sei eine Lügnerin. Doch die 17-Jährige kämpfte stets weiter. Bis gestern.

Nach einem Anruf ihrer Familie stieg das hübsche Nachwuchsmodel freiwillig aus. „Das nimmt mich sehr mit, ich weiß, dass die Familie mich braucht“, ließ Diana die Jury noch vor der Entscheidung wissen und deutete an, dass es zu Hause plötzlich gesundheitliche Probleme gebe. Offenbar betrifft es ihre Mutter. Für Heidi Klum (38) ist Dianas Entscheidung absolut nachvollziehbar. „Verstehe ich: Familie ist das Wichtigste, für mich auch. Es ist genau das Richtige, was du tust, die Modelkarriere kann warten, die Familie nicht.“

Unter Tränen verabschiedete sich Diana von der Jury und den Mädels. Die Hoffnung, Model zu werden, hat sie aber noch nicht aufgegeben.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de