Promiflash Logo
GNTM-Diss: Diana ist zu "dick" für ParisActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Diss: Diana ist zu "dick" für Paris

26. Apr. 2012, 19:30 - Promiflash Redaktion

Die Figur von Germany's next Topmodel-Kandidatin Diana ist schon seit längerer Zeit ein Thema bei den anderen angehenden Models. Sie habe zu viel auf den Hüften, heißt es dort stets. Mittlerweile versucht Diana, mehr Sport zu machen, um schlanker zu werden. Die Verwunderung der Topmodels war allerdings riesengroß, als Diana – zusammen mit Favoritin Luisa und Evelyn – auserwählt wurde, zur Paris Fashion Week zu fahren.

„Bei Diana stimmt irgendwas nicht an der Figur“, lässt Sara verlauten. „Sie hat jetzt nicht die Figur für Paris.“ Dominique ist da schon etwas direkter und sagt doch tatsächlich: „Wenn ich die Jury wäre, würde ich sie wegschmeißen!“ Harte Kritik für die junge Kandidatin, die, entgegen aller Kritiker, in der Stadt der Liebe aber zumindest einem Designer positiv auffällt. Zusammen mit Luisa kommt sie bei Jean Paul Lespagnard in die engere Auswahl, in der Modenschau zu laufen. „Ich habe ja Probleme mit meiner Figur, aber ich will unbedingt laufen“, freut sich Diana nach dem Casting. Am Ende wird zwar doch keines der Girls gebucht, doch das vorherige Interesse des Modeschöpfers dürfte Dianas Selbstbewusstsein nun ziemlich gestärkt haben.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de