Helene Fischer (27) ist derzeit eine der beliebtesten und erfolgreichsten Stars Deutschlands. Mit ihrer charmanten und erfrischenden Art hat sie es wie keine andere in dem Business geschafft, das bisweilen verstaubte Image, das dem Schlager anhaftet, aufzupolieren. Dieser Erfolg zeigt sich nicht nur an stets ausverkauften Konzerthallen, sondern auch an den reißenden CD-Verkäufen.

Die Echo-Gewinnerin ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und hat mit ihrer Dauerpräsenz in der deutschen Musik-Hitliste jetzt sogar einen Rekord aufgestellt. Ihr Best Of-Album, das bereits im Juni 2010 auf den Markt kam, erfreut sich auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung so großer Beliebtheit, dass es seit mittlerweile 100 Wochen die Chartleiter munter auf und ab steigt. Doch Helene ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus und legt fleißig nach. Heute erscheint ihre neue Single „Die Hölle morgen früh“.

Die Künstlerin selbst ist von ihrem neuesten Werk begeistert: „Ein klassischer Schlager, witzig und frisch, der einem ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Egal, was morgen früh ist – ich genieße die Nacht. Ich stelle mir eine mutige junge Frau vor, die etwas probiert und sich sagt, was morgen ist, kümmert mich erst morgen. Eine Nummer mit Druck – und eine, die Power gibt“, erklärte sie in einer Pressemitteilung. Wir sind uns sicher, dass auch diese Nummer gut einschlagen wird.

Helene FischerEmi Music; Christian Mai / Sophia Lukasch
Helene Fischer
Helene FischerEmi Music; Christian Mai / Sophia Lukasch
Helene Fischer
Helene FischerWENN
Helene Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de