Promiflash Logo
Chace Crawford bezahlte 60-Jährige für LapdanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford bezahlte 60-Jährige für Lapdance

19. Mai 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Chace Crawford (26) könnte sicherlich jede Frau um den Finger wickeln, ohne dafür seine Geldbörse öffnen zu müssen. Doch in Ausnahmefällen zückt der Schauspieler offenbar doch gerne mal sein Portemonnaie.

Jetzt machte er seiner Filmkollegin Anna Kendrick (26) ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art. Während der Dreharbeiten zu „What to Expect When You're Execting“ machten die beiden einen Zwischenstopp in einem Stripclub, um Ehrentag der Leinwandschönheit zu feiern. Der Laden ist dafür bekannt, dass auch Damen älteren Semesters darin arbeiten und sich an der Stange räkeln. Chace machte sich einen Spaß daraus, eine der 60-Jährige Lady für Anna zu buchen. Als die Stripperin plötzlich vor ihr stand, traute sie sich nicht, Einspruch zu erheben.

„Ich wusste nicht, wie ich auf respektvolle Art ablehnen sollte. Ich befürchtete, ich könnte ihre Gefühle verletzten. Also habe ich letztlich einen Lapdance von einer 60-Jährigen bekommen“, gestand sie bei einer Pressekonferenz zu ihrem neuesten Film. Eines hat Chace mit diesem skurrilen Präsent mit Sicherheit geschafft. Anna wird sich noch lange an diesen Geburtstag zurückerinnern.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de