Promiflash Logo
One Direction: Ist Harry Styles wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Ist Harry Styles wieder vergeben?

20. Mai 2012, 17:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Paar! Wenn die Gerüchte stimmen, dann könnte Harry Styles (18) von One Direction schon bald wieder vergeben sein. Der süße Sänger soll sich nämlich immer öfter mit der britischen Schauspielerin Emily Atack (22) treffen, wie ein Freund des Teenie-Stars dem Sunday Mirror verriet. Nach seiner Trennung von TV-Star Caroline Flack (32), soll Emily auch die erste Frau sein, mit der es Harry wieder ernst meinen könnte.

Harry hatte schon lange ein Auge auf Emily geworfen und hoffte, dass mal etwas aus ihnen werden würde und jetzt haben sie sich wirklich gefunden. Sie hoffen zwar beide, dass aus ihnen ein Paar werden kann, aber sie sind auch realistisch: Harry wird bald auf Welttournee gehen und Emily arbeitet auch nonstop“, so der Insider. Das Witzige dabei ist jedoch, dass die „The Inbetweeners“-Schauspielerin sich schon vor zwei Jahren sehr interessiert an Harry zeigte und schrieb damals auf Twitter: „Muss Harry von One Direction ausgerechnet 16 sein?! Lass uns sagen, er ist bereits 18! Dann würde es nur One Direction für ihn geben... nämlich ins Schlafzimmer!“

Sieht fast so aus, als habe Emily nur darauf gewartet, dass Harry volljährig wird – und wenn beide schon so lange aufeinander gewartet haben, dürfte bei den Dates doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Caroline Flack 2019 in LondonGetty Images
Caroline Flack 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de