Was für ein süßes Paar! Wenn die Gerüchte stimmen, dann könnte Harry Styles (18) von One Direction schon bald wieder vergeben sein. Der süße Sänger soll sich nämlich immer öfter mit der britischen Schauspielerin Emily Atack (22) treffen, wie ein Freund des Teenie-Stars dem Sunday Mirror verriet. Nach seiner Trennung von TV-Star Caroline Flack (32), soll Emily auch die erste Frau sein, mit der es Harry wieder ernst meinen könnte.

Harry hatte schon lange ein Auge auf Emily geworfen und hoffte, dass mal etwas aus ihnen werden würde und jetzt haben sie sich wirklich gefunden. Sie hoffen zwar beide, dass aus ihnen ein Paar werden kann, aber sie sind auch realistisch: Harry wird bald auf Welttournee gehen und Emily arbeitet auch nonstop“, so der Insider. Das Witzige dabei ist jedoch, dass die „The Inbetweeners“-Schauspielerin sich schon vor zwei Jahren sehr interessiert an Harry zeigte und schrieb damals auf Twitter: „Muss Harry von One Direction ausgerechnet 16 sein?! Lass uns sagen, er ist bereits 18! Dann würde es nur One Direction für ihn geben... nämlich ins Schlafzimmer!“

Sieht fast so aus, als habe Emily nur darauf gewartet, dass Harry volljährig wird – und wenn beide schon so lange aufeinander gewartet haben, dürfte bei den Dates doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Caroline Flack, Moderatorin
Tristan Fewings/Getty Images
Caroline Flack, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de